welcher spitzname ?

Gast

Welche spitznamen kennt ihr zu Josefina ?

Antworten

Gast

Hmm, als Baby, finde ich Fina und Fine und Fini schon.
Als Teenie ist Jojo, Jo .
Für ne erwachsene finde ich Josie schön.
Als oma oder ältere dame fände ich toll Josefa.

Gast

Jo gefällt mir sehr gut
Danke

Gast

Fina finde ich auch schön. Ansonsten fallen mir noch Jojo, Jo, Fine, Fini und Ina ein.

Gast

Danke, beide gefallen mir, obwohl ich Fina etwas besser finde als Josie

Gast

Danke für dein Komentar!Fina und Josie(Englisch) finde ich schön,und sind glaube ich die einzigsten die ich kenne für den Namen.Josefina ist wirklich ein Toller Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Isadora + ZN (+ Masha?) !

Hallo! Wir haben uns nun entschieden, dass unsere erste Tochter Isadora heißen wird. Jetzt suchen wir noch ...