Nova ist da!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur kurz die Geburt von unserem Sonnenschein Nova Marie bekannt geben!
Ja,es wurde doch keine Lenna,da wir finden,dass Lenna nicht zu einer erwachsenen Person passt und Marie wurde abgeleitet von dem Namen meiner Schwester (Maria).

Die kleine wurde gestern Abend (3.10) um 22.57Uhr geboren!
Sie wog 3590gramm und ist 53cm groß!
Der Kleinen und der Mama geht es gut!
Vielen Dank für eure tolle Hilfe!
Nochmals vielen,vielen Dank!
Anna&Simon mit klein Nova Marie

Antworten

Gast

Vielen,vielen Dank für die tollen Glückwünsche! Anna und ich sind auch froh diesen Namen für unseren Sonnenschein gewählt zu haben,er passt einfach 100% zu ihr!
Auch noch von Anna herzlichen Dank,sie hat sich gefreut :)
Ganz Liebe Grüße Anna&Simon mit klein Nova Marie

Gast

Alles Gute der Kleinen. Sie hat einen tollen Namen.
Ich wünsche ihr nur das Beste.
LG Elif

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nova Marie.
Schöner Name.

Gast

Glückwunsch !!!
sehr schöner name

Gast

Herzlichen glückwunsch

Gast

Da habt Ihr ja noch den richtigen Namen gefunden. Alles Gute für Euch Drei !

Gast

Na dann herzlichen Glückwunsc.
Übrigens toller Name
Marie ist mittlerweile ein sehr häufiger Zweitname aber wenn er euch gefällt.
Dann habt ihr übrigens ein Tag-der-deutschen-Einheit-Mäuschen (schmunzel).
Viel Glück, Gesundheit und Liebe wünsche ich eurer kleinen Maus
Mia & Leo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...