Unser kleiner Bauchzwerg braucht einen Namen! bitte bewerten!!!!!!!!

Gast

Unser kleiner Bauchbewohner wird ein Junge! Nun suchen wir zunächst mal einen Erstnamen! Wir würden uns freuen, wenn ihr diese mal bewerten könntet!!

Hier ist unsere Liste:

COLIN
HENRY
MARLON
LIAM
RYAN
MATEO

Antworten

Gast

Ryan find ich klasse !!

Gast

RYAN !!!!

Gast

COLIN 3-
HENRY 4-
MARLON 1
LIAM 1
RYAN 2
MATEO 3-4

Als Kombi:
Schön fände ich Marlon Liam oder auch Marlon Mateo (auch wenn ich Mateo nicht mag).
Mateo Henry
Henry Colin
Liam Mateo
Henry Mateo
Colin Marlon

Gast

Ryan find ich am schönsten
Colin und Mateo gefallen mir eher nicht

komm doch mal bei (Bitte bewerten :)) vorbei

Gast

COLIN-5, schrecklich
HENRY- 1, sehr schön
MARLON-2, auch schön
LIAM- 2, süß
RYAN-2, aber nicht für ein deutsches Kind
MATEO-1, aber nicht für ein deutsches Kind

Gast

1. Liam
2. Marlon
3. Mateo
4. Colin
5. Ryan
6. Henry

Ich finde Liam mit Abstand am schönsten.

Gast

Ganz klar Henry!!!

Gast

RYAN ist schön.

Gast

Ryan find ich am schönsten

Gast

1. Liam
2. Mateo
3. Marlon
4. Colin
5. Henry
6. Ryan

Gast

1. Marlon
2. Mateo
3. Henry
4. Liam
5. Colin
6. Ryan

Gast

1. Henry
2. Colin
3. Liam
4. Ryan
5. Marlon
6. Mateo

Gast

Mateo
Marlon
Liam
sind am schönsten!

Liam Mateo
Liam Marlon
vielleicht?

Gast

Marlon

Gast

Henry
Mateo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

...oa

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen. Mädchen: Ainoa Aloa Athenóa Carloa C...

Geschwisterchen

Hi wir sind Carla,Louisa und Alessa,ich bin 13,Alessa 11 und Louisa 6 Jahre alt. Bald bekommen wir unferhof...