BITTE BEWERTEN!!! DRINGEND!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir bekommen bald unser erstes Baby, es wird ein Junge werden! Darum möchten wir euch bitte, dass ihr uns diese Namen bewertet!
Einer von den 6 Namen soll definitiv der Erstname werden!

Vielen dank im voraus!
Lg Sina

Antworten

Gast

Sebastian ist am schönsten, wie fändet ihr Bastian ?

Gast

Also, ich finde Jaron mit Abstand am schönsten! Dann kommt Sebastian, und die anderen Namen gefallen mir leider gar nicht...
Lg Elisa
P.S: Wie gefällt dir Aaron?

Gast

Leon 4
Milan 5
Sebastian 1
Jaron 3
Damián 3 (Damian wäre eine 1+)

Ich würde Sebastian oder Damian nehmen.

Gast

Mir gefällt nur Sebastian richtig gut.

Gast

Oh entschuldigung!

Leon
Milan
Sebastian
Jaron
Damián

Gast

Hoffentlich kommt bald die Liste! Ich würde euch auch sehr gerne helfen

Gast

Ich hätte euch uch geholfen...

Gast

Ich hätte dir gerne geholfen.
Schreib die Namen doch dazu ;)

Gast

Ich würde gerne Namen bewerten, aber ich sehe keine Liste:)
Könnt ihr sie bitte reinstellen?
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Vorname gesucht!

Hallo! Ich habe erfahren, das ich zum zweiten Mal schwanger bin! Was es wird weiß ich noch nicht, aber ich ...