Katharina,Sophia,Amalia,Valeria.............und?

Gast

Suche nach ein Wunderschönen Mädchen und Jungen Namen... passend zu den oben genannten Vornamen....wäre sehr lieb von euch ... Vorschläge abzugeben...Danke ;-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Branwen oder Bronwen?

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen). Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das en...

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...