Bens Zwillingsbruder fehlt ein Name!

Gast

Hallo. Nach unseren Kindern Jonathan Felix (9), Hanna Sophie (7) und Nele Alina (4) erwarten wir, Annika und Marcus vierten Mal Nachwuchs - und das doppelt.
Leider fehlt uns noch ein passender Name für Ben Moritz' Zwillingsbruder.
Uns gefallen diese Namen sehr gut:
Luis Jannik
Noah Jannik
David Jannik
Tom Jannik
Emil Jannik
Henry Jannik
Leo Jannik
Tyler Jannik
Sam Jannik
Robert Jannik

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und uns eine Rückmeldung gebt.

Vielen Dank und liebe Grüße, Annika und Marcus mit Jonathan, Hanna und Nele

Antworten

Gast

... wie schön, wir haben unseren Sohn 2005 auch Ben Moritz genannt,
Alles Gute!

Gast

Ich kenne Geschwister, die Tom und Ben heißen. Daher wäre ich dafür. Passt gut zusammen.

Ben Moritz und Tom Jannik

Gast

Ben Moritz ist ein Traumname :D Ich liebe den Namen Ben, allerdings finde ich neben Ben Moritz auch Ben Henrik gut...

Zum Brüderchen:
Jannik finde ich auch wunderschön, warum macht ihr ihn dennn nicht einfach zum EN? Ben & Jannik... (Oder Jannis??) oder gibt es dafür nen bestimmten grund?

ansonsten gefällt mit Leo Jannik (kenne selber einen) und auch Tom Jannik klingt super!!)

allerdings weiß ich nicht, ob Ben & Tom zsammen so gut ist...

naja ich würde mich riesig freuen, wenn Sie die endgültige Entscheidun hier noch einmal verkünden würden, da mich auch echt interessiert, was zu Ben gut ist...

Ganz viel Freude und alles Gute, liebe Namensvetterin, mit ihren süßen Zwillingen, denen Sie bestimmt wunderschöne Namen geben werden :D
LG Anny

Gast

Luis Jannik 1+
Noah Jannik 1
David Jannik 2+
Tom Jannik 3
Emil Jannik 2+
Henry Jannik 4
Leo Jannik 4
Tyler Jannik 4
Sam Jannik 5
Robert Jannik 3

Mir gefällt Luis Jannik am besten, Noah Jannik finde ich aber auch nicht schlecht.

Gast

Ich finde Jerry passt zu Ben!

Gast

Leo Jannik und Noah Jannik sind sehr schön.

Lg, Lisa

Gast

Kenne Zwillinge, die heißen Ben und Leo, also bin ich für Ben Moritz und Leo Jannik.
Tom Jannik gefällt mir aber vom Klang her besser als Leo Jannik.
Ben und Tom

Gast

David Jannik oder Luis Jannik

Gast

Mir gefällt David Jannik :)

Gast

Mir gefällt

David Jannik
Noah Jannik

Gast

Ich finde Ben und Leo zusammen super.
Meiner Meinung nach passt aber Leo Jannik nicht so gut zusammen.

Gast

Ich finde diese passend:
Luis und Ben
David und Ben
Tom und Ben
Emil und Ben
Henry und Ben
Leo und Ben

Tom Jannik und Ben Moritz finde ich am passendsten.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...