Lias braucht noch einen Zweitnamen!

Gast

Endlich hat es bei uns "klick" gemacht, wir haben den perfekten Namen für unseren Sohn gefunden und sind überglücklich (hatte schon Angst, dass wir selbst nach der Geburt keinen finden würden).

Unser Baby wird LIAS heißen. Von Anfang an stand fest, dass er einen Zweitnamen bekommen wird. Zuerst hatten wir an den Namen des Opas gedacht, aber Lias Ludwig klingt überhaupt nicht schön.
Trotzdem wollen wir einen Zweitnamen und haben schon einige Ideen gesammelt:

LIAS JONAH
LIAS JONATHAN
LIAS BENJAMIN
LIAS VALENTIN
LIAS DAVID
LIAS GABRIEL
LIAS EMILIO
LIAS RAPHAEL

Welcher der Kombinationen gefällt Euch am Besten? Habt ihr noch eigene Vorschläge?

Lg, Isabella und Marc mit Baby Lias

Antworten

Gast

*LIAS GABRIEL*

*sehr schön*

Gast

Lias Gabriel hört sich super an.

Anstatt Lias Emilio vllt. Lias Emilian, der ist mir spontan eingefallen, bevor ich mir Eure Kombi's angeschaut habe.

Gast

Lias Jonah passt am besten.

Gast

Lias Raphael
Lias Gabriel
Lias Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Baby in Anmarsch :)

Hallo mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby. Wenn es ein Mädchen wir wollen wir sie Jody nennen. Jun...

Prinzessin im anmarsch

Wir, dh mein Verlobter und ich bekommen ein Kind. Eigentlich war es noch nicht auf jetz geplant aber wir fr...