Spanischer Name

Gast

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen?
Bitte keine Kommentare darüber, dass es eigentlich Olalla geschrieben wird!

Lg, Laia
P.S. Luis, Ramon, Julio, Emilio, Sofia, Ana und Pedro sind schon vergeben!

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!
Pablo finde ich super, Emilia ist zu ähnlich zu Emilio, Leonor(a) ist ganz schön. Iker gefällt mir auch, aber ich denke der gefällt meinem Onkel nicht so gut.
Also Olaya, Zaida und Rafael sind ganz normale Namen in Spanien.

Gast

...nee Leonor sieht aus wie Lenor...das würd ich meinem Kind nciht antun!
Wenn Leonora oder Leona

Gast

Ich finde Leona sehr schön!
Ist schön klingend und auch nciht zu oft...

Gast

...nee Leonor sieht aus wie Lenor...das würd ich meinem Kind nciht antun!
Wenn Leonora oder Leona

Gast

Wie gefällt dir Leonor?
Fände ich sehr schön und passend.

Gast

Dankeschön!
an alenja:
Weil die Kinder von meinem Onkel Olaya, Zaida und Rafael heißen und ein Geschwisterchen bekommen. Er wohnt in Spanien, so wie der Rest der Familie auch.

Gast

Juan, Pablo und Raúl fehlen noch =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mireille oder Muriel?

Hallöchen! Unsere erste Tochter kommt, toll! Nun haben wir zwei tolle Namen herausgesucht, und würden euch ...

Callisto

Was haltet Ihr von dem Namen Callisto für ein Mädchen?