Damaris

Gast

Wie findet ihr den Namen Damaris? Mich interessiert es einfach. Kennt ihr eine Damaris? Wie stellt ihr euch eine Damaris vor und und wie findet ihr den Namen für ein Kind und welchen Spitznamen könnte man nehmen?? Danke für jede Antwort.
LG, Tina

Antworten

Gast

DEN SCHULADEN TAMARIS.
EINFACH GRAUSAM.

Gast

Ich finde Damaris eigentlich ganz schön.
Der Name erscheint zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich finde ich an fast jeden Namen.
Ich kenne übrigens auch eine Damaris, aber nur vom Hörensagen, ich weiß nicht wie sie aussieht. Ich stelle mir eine Damaris dunkelhaarig vor und eher groß und kräftig. Außerdem stelle ich sie mir so nach meinem ersten Eindruck sehr kontaktfreudig, aber auch ein bisschen vor. Spitznamen gibts zu dem Namen irgendwie keine schönen,zumindest fällt mir spontan nichts ein.

Gast

...auch ein bisschen launisch vor

wollte ich schreiben. LG

Gast

Ich finde Damaris eigentlich ganz schön.
Der Name erscheint zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich finde ich an fast jeden Namen.
Ich kenne übrigens auch eine Damaris, aber nur vom Hörensagen, ich weiß nicht wie sie aussieht. Ich stelle mir eine Damaris dunkelhaarig vor und eher groß und kräftig. Außerdem stelle ich sie mir so nach meinem ersten Eindruck sehr kontaktfreudig, aber auch ein bisschen vor. Spitznamen gibts zu dem Namen irgendwie keine schönen,zumindest fällt mir spontan nichts ein.

Gast

Ich finde den Namen nicht gerade so besonders schön. Ich kenne keine Damaris, eine Damaris stelle ich mir schlank, blonde Haare, groß, freundlich und höflich vor. Mögliche Spitznamen wären Dami, Mari, Maris, Isi, Mali,...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht!

Hallo! Ich suche für mein zweites Kind einen Namen. Nach Cecile bekomme ich nun einen Buben. Ich habe mich ...

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Typisch englische Namen

Hey ihr da draußen, ich suche gerade typisch englische Namen (nicht für ein Kind). Es wäre sehr lieb, wenn ...