Moritz, Emma und Paul bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Mittag,
wir sind Susanne und Volker mit Moritz (7), Emma (5) und Paul(3). Nun bin ich zum letzen mal nochmal schwanger. Es wird ein Mädchen. Wir haben hier schon einmal eine Liste an Namen:
Anna
Johanna
Hanna
Sophie
Louise

Wir möchte keine Doppelnamen und wie ihr bestimmt sehen könnt mögen wir gerne etwas ältere Namen.
Wir bitten euch diese Namen zu bewerten und gegebenenfalls neue namen vorzuschlagen!

Liebe Grüße Susanne und Volker mit Kids

Antworten

Gast

Moritz , Emma , Paul , und Luisa würd ich schön finden.


Also würd ich Louise wählen!

Lg

Gast

Johanna ist am Schönsten, aber auch gerne genommen.


Katharina
Maja

Gast

Anna 4
Johanna 1-2
Hanna 2
Sophie 3
Louise 3

Am schönsten finde ich Johanna.
Aber ich finde alle anderen Namen auch recht schön- bis auf Anna, denn den finde ich etwas farblos.

Gast

Anna 2-
Johanna 2+
Hanna 1
Sophie 1+
Louise 2-

Am schönsten und passendsten finde ich Sophie, Hanna gefällt mir aber auch sehr gut.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Gast

Ich fände Sophie oder Louise schön, dann haben 2 Kinder 6 Buchstaben und 2 Kinder 4 Buchstaben. Aber eigentlich finde ich alle Namen sehr schön.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch auch mal bei mir vorbei "Welche Kombination findet ihr am besten?"

Lg, L&L

Gast

Ich finde die Namen deiner Kinder und die vorgeschlagenen Namen sehr sehr schön!!!! Am besten gefällt mir Johanna. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv