Lena und Laura sind da!

Gast

Hallo,
am 29.09.2010 sind unsere Zwillinge Lena udn Laura zur Welt gekommen. Sie beiden sind eineiige Zwilling.
Hier sind ein paar Daten von den beiden:
Lena:
*29.09.2010 um 15:30h
43cm und wog 1950g

Louisa:
*29.09.2010 um 15:40h
43cm und wog 2130g

Mit uns freuen sich ihre Geschwister
Jakob-8
Philip-5
Marlon-3

Liebe Grüße Sabine und Claus mit Jakob, Philip, Marlon, Lena und Laura

Antworten

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Gast

Ich glaub die story hier auch nicht. erst heißt sie laura dann louisa...so einfach verschreibt man sich doch nicht.

Gast

Kann die Story nicht ganz glauben, wollte aber sagen, dass ich wirklich Zwillinge mit diesem Namen kenne;)

Gast

Achso alles klar!
Sorry habe ganz vergessen euch zu gratulieren
Alles Liebe den beiden mit ihren 3 Brüdern , in dem Fall gut das sie zu zweit sind :-)
lg

Gast

Sie heißen Lena und Laura. Louisa sollte in eine Klammer weil sie eigentlich Louisa heißen sollte aber wir uns dann doch für Laura entschieden haben

Lg Sabine und Family

Gast

Verstehe ich nicht heißt sie nun Laura oder Louisa?

für eineiige Zwillinge finde ich die Namen viel viel viel zu ähnlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...