Zwillinge suchen noch Namen (2)

Gast

Wir haben vor ein paar Tagen schon mal eine PE eröffnet, in der wir Namen für unsere Zwillinge gesucht haben. Der ET ist am 29.12.2010
Nun steht die endgültige Liste fest:
Noah
Luca
Luan
Mika
Nils
Emil
Fynn \ Finn

Bitte bewertet mal die Namen und schreibt eure beiden Favoriten raus. Die ZN werden Sebastian und Alexander sein.

Danke schon mal im Voraus!
LG, Nina und Simon und die Zwillinge :)

Antworten

Gast

Emil und Fynn sind super

Gast

Nils und Finn !
Nils Alexander und Finn Sebastian.

Gast

Ich finde Nils und Finn oder Nils und Mika am schönsten und am passendsten zueinander.

Nils Alexander
Finn Sebastian oder Mika Sebastian

Gast

Noah Alexander
Mika Sebastian

Gast

Luan Alexander und Mika Sebastian
Luan Alexander und Noah Sebastian
würden meiner Meinung nach gut zusammenpassen.

Gast

Luan Sebastian und Noah Alexander
Noah Sebastian und Luan Alexander
Mika Sebastian und Noah Alexander
gefallen mir ganz gut

Gast

Hallo, ich bin für:
Emil Alexander und
Mika Sebastian
Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Namen mit 4 Silben

Wir bekommen nach Lili (Liliana, 4), Momo (Maurizia, 3) und Nina (Valentina, 15 Monate) noch ein Baby. Wir ...