Magali und Anaïs? Bewertung!

Gast

NACHDEM HIER JEMAND GEFRAGT HAT, OB DIE TOCHTER MAGALI HEIßEN SOLL, HABE ICH MICH EINFACH IN DIESEN NAMEN VERLIEBT. UND AUCH IN DEN DER SCHWESTER, DIE ANAïS HEIßT.
BITTE BEWRTET DASS.
DANKE IM VORRAUS.

LG JELINA

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester:)

Guten Abend! Ich heiße Britt und bin 16 Jahre alt. Ganze 16 Jahre alt war ich Einzelkind und immer total un...

Lael

Findet ihr diesen Mädchenname vergebbar? Er ist hebräisch und bedeutet: von Gott