name für kinder im buch

Gast

Hey!
mein name ist melissa und ich suche für mein buch namen für zwei kinder bwz. babys.
die namen sollten sich ähneln, wie die der Geschwister lia und noa. es werden ein junge und ein mädchen. aussehen ist noch nicht festgelegt. sie sollten sich eben ähneln.
melissa
___________________________________________________

Antworten

Gast

Jaron und Robin sind auch schön... aber diese Namen ähneln sich doch nicht wirklich. Weil di doch Namen wolltest, die sich ähneln??

Gast

Danke schööööööööööön.
ähh, mir würde einzeln Nora und Aron gefallen (zusammen nicht).
Jaron ist auch süüß.
Wie fändet ihr Jaron und Robin??

Gast

Das liest sich vorwärts wie rückwarts gleich :)aber ich würd dann Norah und Aaron schreiben.

Gast

Total süß fände ich da Beispielsweise Nora und Aron.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

Freya, Mia oder Rike?

Hallo zusammen, unser Sohn Laurin Elias(11 Monate) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Wir würden ge...

WIR BRAUCHEN HILFE

Malin,Ela,Jasmin,Ida oder Nila. Ich hab von meiner PE !Bewerten! die Namen. Jetzt noch die bewerten Danke!