Chiara?

Antworten

Gast

Gibt schönere Namen.
Sarah find ich auch besser und Clara ist wirklich toll.
Clara oder Sarah

Gast

Ich finde Chiara ganz ok, von eurer Liste gefällt mir Maja oder Sarah besser. Diese Namen finde ich auch passender..
Lg Elisa

Gast

Chiara ist nicht mein Geschmack, aber wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn selbstverständlich vergeben.
Ich bin für Maja oder Sarah, die passen am besten.
Ansonsten würde Hannah noch sehr gut passen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen könntest(Friderika?).
LG Christin

Gast

Ich finde Chiara super schön und total passend.
Ich würde dabei bleiben.

LG Lena

Gast

Danke für eure Kommentare!
@Mary: Simon hat doch auch 5 Buchstaben. Louis heißt schon der Sohn meines Bruders und außerdem steht Simon schon seit Leonie fest.
@Larissa: Sophie ist schon Leonies Zweitname, daher ist der schon weg.
Zweitname für ein Mädchen haben wir noch nicht, denn der wird vom Paten ausgesucht oder nach diesem benannt, deswegen auch Marko.

Wir freuen uns über weitere Kommentare!

Lisa und Bastian mit Jojo, Lulu, Feli und Leo

Gast

Mir gefällt Chiara irgendwie gar nicht... Ich finde aber Clara total schön.

Gast

Ich finde Chiara auch sehr schön. Wenn er euch am besten gefällt, dann nehmt ihn.
Ansonsten finde ich Maya noch sehr schön.
Simon Marko gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Ich finde Chiara schön, Sophie gefällt mir aber noch besser. Wenn euch Chiara gefällt, würde ich den Namen auch nehmen, da er auch passend ist. Ansonsten finde ich Sophie wunderschön.
Welchen ZN bekommt die kleine?

Gast

Chiara finde ich am passensten, da Leonie auch 6 buchstaben hat.
bei den jungennamen würde ich einen Namen nehmen der auf "s" bzw. "x" endet und auch 5 nuchstaben hat.

z.B.:

Louis
Benix
Silas
Titus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für kleinen Engel :D

Haaloo ihr!! Wir sind die großen Geschwister und Freunde des kleinen Engels dem leider noch der Name fehlt....