Passen die Namen zusammen?

Gast

Ich möchte nur von euch wissen ob diese 2 Namen zusammen vergebbar sind,ob sie zusammen passen!Nelia und Elina?

Antworten

Gast

Passt schon gut zusammen
*Nelia & Elina*

Gast

Nelia finde ich sehr schön, Elina weniger.
Mir wären die Namen zu ähnlich.

Gast

An sich schöne namen für für geschwister viiiel zu ähnlich.

Gast

Also Elina und Nelia sind schöne Namen, aber wären mir als Geschwister zu ähnlich

Gast

Ich finde schon, dass die Namen zusammen passen. Es fällt auch nicht direkt auf, dass die Namen die selben Buchstaben enthalten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen...

Zweitname zu Clara

Hallo ihr Lieben, ich bekomme nächsten Juli eine kleine Tochter und mein Mann und ich haben uns bereits auf...

Amelie ist da!

Hallo, wir sihd Carola und Frank. Als wir auf der Suche waren nach Namen für unser letztes Kind haben wir n...