Was haltet ihr von dem Namen Melanie?

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare.
Ich finde sowohl den Namen, als auch die Bedeutung total schön. Ich mag Namen, die irgendwie dunkel klingen, und wenn sie es dann auch noch bedeuten ^^

Gast

In meiner Altersklasse heißen viele so. Wahrscheinlich wird er jetzt seltener vergeben als noch vor 20 Jahren. Ich finde den Namen sehr schön. schön weich und klangvoll. Nur die Bedeutung ist nicht so toll...die schwarze...naja..

Gast

Ich finde den Namen recht schön!
Mein Bruder hätte als Mädchen auch Melanie geheißen :)

Gast

Ich kenne viele Melanies, da der Namen vor einigen Jahren sehr modern war.
Ich finde ihn ganz in Ordnung, obwohl mir andere Namen besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...

...und was nun?

Ich bin völlig am Ende. Mein Leben war bisher so perfekt, doch nun geht alles kaputt! Ich hatte einen liebe...