Yonca, Leyla, Aleyna, Ferah und ... !

Gast

Guten Abend!
Ich heiße Susanna und erwarte meine fünfte Tochter.
Es sind so gut wie nur türkische/arabische Namen, da dort die Wurzeln des Papas dort sind.
Folgende Namen gibt es zu bewerten:
- Yasemin
- Emina
- Esma
- Lale
- Jale
- Kayra

Natürlich sollte der Name auch zu den Schwester Aleyna, Yonca, Ferah und Leyla passen.

Liebe Grüße, Susanna

Antworten

Gast

- Yasemin1 finde ich sehr schön ;)
- Emina besser Emine
- Esma 6
- Lale 2 auch ganz gut (Lalezar)
- Jale 5
- Kayra3

Wie wärs mit Ilayda ,Talia oder Sümeyra?

Ich finde Mayra/Meyra auch schön und noch viel schöner Sümeyra ;)

Lg Zoey

Gast

Yasemin 2
Emina 3
Esma 3
Lale 4
Jale 4
Kayra 2
Mayra 2

Ich finde Yasemin , Kayra und Mayra am schönsten.

Gast

Mayra - so sagt diese Seite - ist zwar biblisch, deutsch, finnisch, mittelhochdeutsch & spanisch, aber er gefällt uns sehr gut.
Genauso wie Fides.

Gast

Okay

wie gefällt euch dann die schreibweise Myra (Meira) oder Lyra (Leira)
das zweite ist vielleicht etwas zu ähnlich zu Leyla
Mayra würde sehr gut passen, find ich auch sehr schön :)

Gast

An Lily: Die Namen entsprechen nicht wirklich unserer Richtung !

an Mayra: Die Namen gefallen uns nicht so, aber deiner ist schön! Kennst du zufällig Herkunft und Bedeutung von ihm?

Gast

Dylan ?

ja den namen gibt es für mädchen

Gast

Wie findet ihr Duygu oder Ciydem? (etwa Du-i-gu bzw. Tschie-dem gesprochen)

Gast

Danke auch an dich, Lily.

Aber Kayla wäre zu ähnlich zu Leyla.

Gast

Kayra♥, KayLa♥♥ würde sogar noch besser gefallen

Gast

Ich glaube, so wird die auch bei Popstars ausgesprochen.
Ich mag den Namen. :))
Und Leyla finde ich schön.

Gast

Danke an euch zwei.

an Maxine:
Ich schaue kein Popstars, daher weiß ich nicht, wie diese Yonca ausgesprochen wird.
Wir sprechen ungefähr so aus: Jontscha.
Aber etwas weicher.

Gast

- Yasemin - 2
- Emina - 4 - ich mag den Namen gar nicht
- Esma - 3+
- Lale - 1+*
- Jale - 4+
- Kayra - 2

Ich bin eindeutig für Lale, ich finde den Namen wunderschön!

Wird eure Yonca auch wie die von Popstars ausgesprochen?

Gast

Da Aleyna momentan die einzige mit drei Silben ist, würde ich auch einen Namen mit drei Silben nehmen.
Emina hätte drei Silben und gefällt mir zudem am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv