Johanna und Ben?

Gast

Ich habe eine wunderbare Tochter, 2 Jahre, sie heißt Johanna. Jetzt bin ich mit einem kleinen Mann schwanger. Passen Johanna und Ben?
Zur Wahl stehen noch:
Benjamin
Luca
Leon
Jonathan
Nicko
Welchen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Benjamin!!!
Abkuerzen kann man immer noch, daher wuerde ich immer den vollen Namen geben!

Jonathan ist auch wunderschoen!

Gast

Also Jonathan ist echt klasse ;) zu Johanna finde ich aber Benjamin besser, ein wunderschöner Name und mein Bruder hat sich mit seinen 16 Jahren noch NIE darüber beschwert. Er wird übrigens auch meistens Ben gerufen.
Also Benjamin und Johanna!
LG, Jojo

Gast

Eine richtig tolle Kombination finde ich
Ben Jonathan.

Wie wäre das?

Gast

Benjamin !
Ben scheint dir ja am besten, allerdings ist Benjamin besser, ihr könnt ihn ja dann immernoch Ben rufen

Jonathan ist auch sehr schön

Gast

Ich finde Benjamin besser. Ihr könnt ihn ja trotzdem Ben rufen.

Gast

Zu Johanna finde ich keinen der Namen so richtig passend.
Lukas oder Nicolas fände ich passender.

Gast

Jonathan finde ich am schönsten. Aber die Namen Johanna und Jonathan fangen beide mit "Jo" an und das ist eben ähnlich, was ich aber nicht schlimm finde. Benjamin passt auch sehr gut. Die anderen Namen finde ich irgendwie zu kurz...

Gast

Also, ich find Ben immer noch sehr schön, aber Luca ist auch eine Alternative

Gast

Luca ist super schön. Mein Favorit.

Benjamin gefällt mir dar nicht. Irgenwie unmännlich.

Leon gefällt mir auch. Aber nicht so schön wie Luca.

Jonathan ist okay.

Nicko ist meiner Meinung nach völlig falsch. Niko oder Nico ist okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...