Zweitname zu Bella bzw. Ava gesucht!

Gast

Habt ihr einen schönen passenden Zn zu Bella und Ava??
Wir werden danach entscheiden,welchen Namen wir nehmen werden!
Vielen Dank!!!
Anna&Simon

Antworten

Gast

Warum??
Naja,wir haben uns doch umentschieden...es wird warscheinlich doch eine Lenna!
Liebe Grüße

Gast

Fake!!Oder??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache

Ich habe eine Frage wie sprecht ihr die folgenden Namen aus? Dejan Damjan Deljan Siljan Silias Selias Maxim...

Bewerten!

Georgia Aurelia Catherine Emmeline Lavinia Valesca Adelaide Alice Alianna Alison Camilla Amanda Clarissa Al...

Name für unser viertes Baby

Hallo, wir bekommen im August unser viertes Kind, eine Tochter. Deshalb fände ich es auch nett, wenn ihr di...