Zwillinge suchen noch Namen

Gast

Wir bekommen Ende Dezember (ET ist am 29.12.10) Zwillinge. Es werden zwei Jungen. Hier mal unsere Liste:
Noah
Luca
Luan
Mika
Nils
Joel
Noel
Emil

Ihr könnt auch nach folgenden Kriterien neue Namen vorschlagen:
- Der Name sollte 4 Buchstaben haben
- wenn möglich ein internationaler Name
- nicht zu selten, eher recht bekannt

Einen ZN bekommen die beiden auch noch, zuerst sollte aber der EN feststehen. Es wäre schön, ihr die Namen bewertet, zwei Namen rausschreibt, die euch am besten gefallen, wenn möglich nicht mit dem gleichen Anfangsbuchstaben.

LG, Nina und Simon mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Wir haben eine neue PE eröffnet, schaut doch bitte mal unter
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1010/12499.php (Zwillinge suchen noch Namen (2)) vorbei.
Danke!
Nina und Simon mit den Zwillingen

Gast

Luan Alexander und Noah Sebastian
Luan Sebastian und Noah Alexander
Mika Alexander und Luan Sebastian
Mika Alexander und Noah Sebastian
Nils Alexander und Emil Sebastian
sind schön.
Am besten finde ich Luan Sebastian und Noah Alexander!
LG Jojo

Gast

Am besten finde ich Finn und Mika!
Mika Sebastian
Finn Alexander.
Lg Elisa

Gast

Danke schon mal an alle!
Hier unsere neue und endgültige Liste, die ihr bewerten könnt und wieder eure Favoriten rausschreiben:
Noah
Luca
Luan
Mika
Nils
Emil
Fynn \ Finn

Die ZN werden übrigens Sebastian und Alexander sein!

LG, Nina und Simon mit den Zwillingen im Bauch :)

Gast

Luca und Nils; Luca und Mika oder Nils und Mika.

Gast

Von Euren Namen würde ich
Noah & Mika wählen.

Noch schöner finde ich aber
Finn & Mika

Wie gefällt Euch das?

Gast

Mir gefallen Luan und Mika total gut, nur ich finde Luan und Luca zu ähnlich.
Ich würde die beiden Luan und Mika nennen.

Gast

Schon wieder ne PE mit Zwillingen...
Also mir gefallen Noah, Luan, Mika, Nils.
Noah Emilio und Luan Gabriel
Mika Joschua und Nils Valentin
Noah Alexander und Mika Jonathan
Nils Valentin und Noah Alexander
Luan Gabriel und Mika Valentin
würden mir gefallen!

Gast

Ich habe auch Zwillinge, ein Pärchen. Die zwei heißen NOAH Emilian und Emma Delilah.
Ich finde Noah und Mika für Zwillinge sehr schön und passend.

Jona, Josh, Liam und Jano wären meine Vorschläge zum Erstnamen.

Wie gefällt Dir:
Noah Emilian
Noah Maximilain
Noah Valentin
Noah Joshua
Noah Emilio
Noah Johannes

Mika Leander
Mika Frederik
Mika David
Mika Benjamin
Mika Louis
Mika Joshua
Mika Eliah

Josh Elias
Josh Keanu
Josh Eliah
Josh Vincent

Mein Favorit wäre Noah Emilian und Mika Eliah/Josh Eliah.

Lg, Maria Luise mit Noah, Emma und Lucas

Gast

Ich persönlich fine Emil und Mika sehr gut. Sie passen zueinander und haben die gleiche Anzahl an Silben, was ich bei Kindern immer wichtig, wenn auch nicht notwenig, finde.
Aber ich finde es einfach, sagen wir mal komisch, wenn Kinder eine Unterschiedliche Anzahl an Silben haben, weil ein Name dan evtl abgekürzt wird, oder beim rufen verlängert wird, zu z.B. Fyhhnn oder Fynni. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Deshalb finde ich Mika und Emil sehr schön.
Wie wäre es mit Jonathan und Benjamin als ZN?
Liebe Grüße

Gast

EMIL und FYNN?

Emil Alexander♥♥♥/Emil Felix und Fynn Bastian/Fynn Jonas♥/Fynn Jonathan/Fynn Romeo

Gast

Hallo
Ich finde Mika und Noah total süß für zwillinge. komm doch bei meiner pe Facebook bei 10 Jährigen

Gast

Ach ja, wie findet ihr:
Mika Fynn
Mika valentin
Mika Alexander
Mika Noel
Mika Joel
und
Emil Alexander
Emil Noel
Emil Joel
Emil Maximilian
.
Lg nochmal, Elisa

Gast

Hsllo!
Mika und Emil gefallen mir am besten!
Wie findet ihr:
Leon
Brix
Alec
Arne
Elia
Elio
...
Ich hoffe, euch gefällt was:)
Lg Elisa

Gast

Mir gefällt entweder Noah Luca oder Noel Luca am besten. Also die beiden find ich am schönsten... wie findet ihr Leon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elouise oder Coralie???

Hallo! Ich stehe momentan vor der schwierigen Frage, welchen Namen ich meiner ersten Tochter mitgeben soll....

Namen beim TÜV

Wie findet ihr diese Namen? Ich habe sie alle auf einer Babygalerie einer Klinik gefunden.Sie wurden also a...