Aussprache von Doua

Gast

Hallo ich schon wieder!!!
Aber egal meine frage ist wie spricht man den Namen Doua aus. Hab ihn schon lange entdeckt aber erst vor paar Tagen gefiel er mir. Nun frage ich euch ob ihr die Aussprache von Doua wisst. Danke noch.

Antworten

Gast

Ich würde auch Dua sagen.

Gast

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, ihn mal gehört zu haben, und er wurde dua ausgesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

Nahla

Auch in Deutschland angebracht? Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder...

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...