Namen nach diesen Kriterien!

Gast

Was sind für euch richtig süße (aber ich im erwachsenen alter schöne)Mädchennamen und welche Männliche Namen verbindet ihr mit Stärke?

Antworten

Gast

Hallo!
Benno bedeutet Stark, Brian ebenfalls, Brix bedeutet der Kräftige, Björn bedeutet starker Kämpfer, Damian bedeutet der Kämpfer, Edgar bedeutet Kämpfer für sein Erbe, Egon bedeutet der Schwertstarke. Bei Mädchen finde ich Juliane, Lilliane und Melina ganz schönn, denn wenn sie klein sind, kann man Jule, Lilli und Lina draus machen das ist süß!
Wenn sie älter sind, kann man die ganzen Namen rufen:9
Ich hoffe dir gefallen Namen.
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen in der Zukunft

Was denkt ihr, was die Modenamen, in z.B. 20 Jahren sein werden? Ich vermute mal, das es irgentwelche typis...

Angst vor Brustkrebs!

Ich hoffe ich kann hier ERLICHE und GUTGEMEINTE Ratscxhläge bekommen! Denn Verarschungen ist jetzt das letz...

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...

Melanie?!

Hallo! Ich habe eine Zeit lang über den Mädchennamen Melanie nachgedacht: Ob ich ihn für eine Tochter von m...