Zwei Babys auf dem Weg!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin schwanger! Zum ersten Mal und mit gleich zwei Töchtern.
Nun suchen wir Namen, die vom Klang und von der Länge zusammen passen. Wir haben bereits unsere Favoriten:

Emilia
Amanda
Charlotte

Wir suchen aber selbstverständlich noch weitere Vorschläge. Es können au ch ruhig kurze oder halblange Namen sein. Wir sind für alles offen.
Außerdem wollen wir gerne eure Hilfe haben, weil wir gerne wissen wollen, wie euch unsere bisherigen Favoriten gefallen und welhce der drei am besten zusammen passen.
Dankeschön.

Elena & Sebastian und unsere zwei Kleinen

Antworten

Gast

Emilia und Charlotte würde ich nehmen.

Gast

Amanda ist am schönsten, die anderen namen gefallen mir nicht so gut

Gast

Also Amanda finde ich ja mal total schön!!! Richtig schön!!! Emilia würde gut dazu passen aber der Name ist schon sooo häufig :-P
Daher finde ich Charlotte besser. wie findest du Juliana?

Gast

Zwillinge und die ersten Kinder :) Wie bei uns :D Herzlichen Glückwunsch!
Emilia und Amanda gefallen mir gut, noch besser gefällt mir eine Mischung daraus : Amelia! Mein absoluter Traumnname für unsere zwei Mädel. Unsere Favopuriten, die euch vielleicht gefallen könnten:

Olivia
Diana
Paulina
Isabella
Angelina
Lilith
Elisabeth

:) Viel Glück noch!

Dorothy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Namensbewertung

Hey ich möchte gerne ein Kind und suche schonmal nach Namen. Wäre nett wenn ihr mir helft: Mädchen: Maricel...

Das erste gemeinsame Kind!

Guten Abend, wir sind Richard und Dorothea und haben jeweils schon 1 bzw. 3 Kind(er) aus früheren Beziehung...