Neue Liste

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!
Ich habe mich für Milan Tobias entschieden, ob und welchen Drittnamen ich nehme, weiß ich noch nicht.

Gast

Milan Tobias Alexander!!
Milan Tobias Aaron wäre doch auch schön

Gast

Aaron Bastian Alexander!

Gast

Lars Tobias Maximilian
Raphael Tobias Alexander

Gast

Hallo lieber Schwager!
Jetzt schau ich mal bei dir vorbei.
Als ich dich vor einigen Jahren mal fragte, wie du deinen Sohn nennen würdest hast du ganz entschlossen Milan Tobias gesagt!
Ich bin der Meinung du solltest ihn Milan Tobias Maximilian nennen.
Aber das habe ich dir ja schon gesagt!

Gast

Danke schon mal für eure Kommentare.
Mein Bruder heißt Bastian, deswegen wird er "nur" als ZN vergeben, genau wie Tobias (mein anderer Bruder)

Gast

EN:
Milan 2-
Aaron 1+
Rafael 2
Lars 2
ZN:
Bastian 2
Tobias 1
DN:
Jonathan 2-
Maximilian 1
Alexander 2

Ich finde eigentlich alle Namen schön, würde aber die Kombi Aaron Tobias Maximilian wählen.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Alles Gute und Liebe Grüße von Ruth

Gast

Lars finde ich als EN am schönsten
Bastian als ZN, als EN auch nicht schlecht
Jonathan oder Alexander als DN

Also : Lars Bastian Alexander oder Bastian Lars Jonathan/Alexander

Gast

EN:
Aaron

ZN:
Bastian

DN:
Alexander

Gast

Aaron Bastian Maximilian

Gast

Rafael (noch besser Raphael) Tobias Alexander find ich am schönsten.

Gast

Aaron Bastian Alexander und lars Bastian Alexander finde ich am besten.
Lg Elisa
Über einen Besuch in meiner pem, Rein aus intersesse:, würde ich mich sehr freuen:)

Gast

Lars Bastian Alexander finde ich am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Namen gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald ein kind und haben schon überlegt wie wir es nennen wollen. Wir sint...

SOPHIE/SOFIE?

Mir gefällt der Name Sophie/Sofie total gut! Doch momentan wird der Name, genauso wie Marie, wahllos hinter...

Phinea

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Phinea? Könnte der Name dem Kind schaden? Weis jemand, ob de in Deutsch...