Welchen der Namen findet ihr am Schönsten??

Gast

Ich hab hier ein paar tolle Anregungen bekommen..wie findet ihr:

Leonor Elisa
Sofia Leona
Elena Maria

Ich finde alle 3 total traumschön und kann mich nciht entscheiden...

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Hm schwierig, mein Favorit wäre aber Sofia Leona. Sehr wohlklingend und trotzdem nicht abgehoben. Modern und trotzdem klassisch irgendwie


Leonor Elisa-hm hört sich irgendwie eher wie ne Aufzählung an und Leonor wirkt abgehackt, wenn dann Leonora

Elena Maria-schon schön, aber das klingt nach einer Tante in den 60 gern, mal vorsichtig gesagt etwas "angestaubt"-also nicht böse gemeint.

Alles Gute

Gast

Mir gefällt Sofia Leona am besten!

Gast

Elena Maria ist der hübscheste Name.

Liebe Grüße!
Schau dch auch mal bei mir rein!

Gast

Leonor Elisa


komm doch mal bei (schöner name gesucht) vorbei

Gast

Sofia Leona. Aber ich finde die anderen Namen auch super.
1.Sofia Leona
2.Leonor Elisa
3.Elena Maria

Gast

Sofia Leona eindeutig! Wunderschöner Name..Klassisch mit dem besonderen Etwas finde ich!
Die anderen gefallen mir aber auch, obwohl Maria find ich etwas altbacken und Leonor klingt ein bißchen nach Lenor...

Gast

Leonor !

Gast

Also "Leonor Mama" finde ich natürlich Leonor Elisa am schönsten. Alle 3 Namen sind wirklich schön, naja Leona gefällt mir nicht ganz so gut. Ich würde aber trotzdem Sofia Leona nehmen.

lg Birgit (Plauderecke über dir)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Leben ist ein Ponyhof!

Zumindest mein Leben ist ein Ponyhof, denn ich lebe ja auf einem Gestüt mit meinem Mann Tobias (35) und mei...

Entschieden!

Hallo Leute! Mein Mann und ich haben uns auf folgende Namen für unsere Töchter entschieden. Olivia Helena S...

Was wird aus dem Stars wen..

Was denkt ihr was mit dem Stars passiert wenn schon alle Songs,Filme schon gesprielt wurden,also wenn es ni...