Louise, Ellen und ?

Gast

Hallo!

Wir sind Nora und Adrian und haben bereits zwei Töchter. Louise ist 4 und Ellen ist 3 Jahre alt. Unser Nachwuchs soll zwar erst Ende April zur Welt kommen, aber man kann mit der Namenssuche ja nicht zu früh genug anfangen. Da ich ja erst ganz am Anfang meiner Schwangerschaft bin, suchen wir Namen für einen Buben und ein Mädchen. Wir haben uns schon nach Namen umgesehen und würden uns freuen wenn ihr sie bewerten oder auch passende Namen vorschlagen könntet.

Mädchen:
Valérie
Malin/Maline
Feline
Philine
Julin/Juline
Noelle

Bub:
Kilian
Corin
David
Elias
Silas
Florian

Liebe Grüße
Nora und Adrian mit Louise und Ellen

Antworten

Gast

Danke Danke!

Ich denke für ein Mädchen habe ich meine Wahl schon getroffen. Heute habe ich die Schreibweise Sofie gesehen und ich habe mich sofort in den Namen verliebt. Er passt auch gut finde ich, da er nicht sooo modern ist.

lg Nora

Gast

Danke, für dein kommentar in meiner Pe, jetzt helfe ich dir auch:
Von eurer Liste gefällt mir Malin und Elias am besten! Wie gefällt euch Noelia/e?
Lg Elisa

Gast

Valérie
Malin

Kilian
David
Elias

Gast

Schöner name
aber Malin gefällt mir immernoch ein bisschen besser

Gast

Maline/malin

elias
silas

Gast

Danke Amanda!

Felina gefällt mir garnicht, da könnte ich gleich Malin nehmen ;). Was hältst du von Maline? Maliin gesprochen.

lg Nora

Gast

FelinA würde ich noch besser finden
was haltet ihr denn von Felina Marie ?

Gast

Leon ist für einen jungen am besten

Da du A nicht magst würde ich anstatt Malin Feline am besten findet

Gast

Danke!

Unsere momentane Liste.

Mädchen:
Valérie
Malin/Maline
Feline
Philine
Noé

Noelle vielleicht als ZN?

Junge:
Kilian
David
Elias
Leon
Noel

Leon, Noel und Noé habe ich gerade entdeckt.

Der Name sollte nicht all zu viele "A"s haben eines ist OK. Ich mag den Buchstaben "A" nicht so besonders.

lg Nora

Gast

Mädchen:
Valérie 3
Malin/Maline 3
Feline 3
Philine 3
Julin/Juline 3
Noelle 2+

Bub:
Kilian 1+
Corin 4
David 2
Elias 3
Silas 4-
Florian 3

Kilian ist einwirklich sehr schöner Name!
Den füge ich zu meiner kleinen Namensliste zu. (:
Von deinen Mädchennamen gefällt mir Noelle am besten.
Aber Noelle und Ellen sind sich viel zu ähnlich, also keine gute Wahl!
Hier sind meine Namenvorschläge für Mädchen:
Anna
Seraphina
Felicitas
Estella
Rubina
Natalia
Larissa
Jacintha

Grüße!

Gast

Noelle heißt weihnachten
Silas gefällt mir nicht

wie ist eure momentane liste ?
und welche sind eure favoriten ?
also ich würde ja Jonas, Felix oder Malin nehmen

Gast

Malin & Noelle finde ich wunderschön.
Corin & Elias ebenfalls.

Schön finde ich noch Valérie, Maline, Feline, Juline und David.

Ich mag Julin, Kilian, Silas und Florian überhaupt nicht.

Zu Louise & Ellen würde ich allerdings Valerie oder David/Corin nehmen.

Gast

Dankeschön!

Englische Namen gefallen mir leider nicht so gut. Ellen ist zwar auch englisch aber in Deutschladn relativ gebräuchlich. Oskar, Felix und Jonas ist sehr schön. Allersdings finde ich Oscar schöner als Oskar.

lg Nora

Gast

Mädchen:
Valérie 3
Malin 1+
Maline 2-
Feline 3
Philine 2-
Julin/Juline 4
Noelle 2+

Bub:
Kilian 2+
Corin 5
David 2
Elias 1+
Silas 2-
Florian 2

Ich finde Malin und Elias am schönsten!

Gast

Hallo Nora,zuerst Danke für deine Hilfe!

Valérie 4 gefällt mir überhaupt nicht!
Malin/Maline 1-/2
Feline 2-
Philine 1-2 toller Name!
Julin/Juline 4
Noelle 2+ schön

Bub:
Kilian 3 mag ich überhaupt nicht!
Corin 2-3 noch nie gehört,aber recht schön!
David 1-2 toller Name,der immer geht!
Elias 1+* wäre die kleine ein Junge geworden,wäre es ein Elias!
Silas 3 errinert mich immer an Katzen :)
Florian 2- naja,nicht mein Geschmack!

Ich bin für Malin und Elias!!
Was auch lustig ist,dass meine 2 Schwestern Nora und Louise heißen :D
Liebe Grüße Anna mit Lenna oder Nova

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

Names-Names-Names: Zoey

Hello guys! We would like to have your opinion of the following name: Zoey Our kids are called Alice(4) and...

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...