Katy und ...?

Gast

Wir haben bereits eine kleine Tochter, sie heißt Katya Marie Natalia, aber nur Katy gerufen.
Sie ist zwei Jahre alt und wird schon im Dezember große Schwester.
Das Geschlecht des Babys soll unbekannt bleiben. ;)
Hier ist unsere Namensliste und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Suche nach dem perfekten Namen helfen würdet!
Junge:
Anton
Roman
Jasper
Oliver
Felix
Liam
Nicolas

Mädchen:
Nadya/Nadia
Emma
Elin
Alexia
Maya/Maia
Olivia

Meine kanadischen Wurzeln & die russischen meines Mannes beeinflussen die Namensgebung.
Also, wenn ihr Vorschläge machen wollt, dann in die Richtung.

Danke an alle!

Liebe Grüße, Julie

Antworten

Gast

Roman Felix Liam

Liliana Elin ...

Gast

Also ich finde Nadia/ NAdja und Roman am schönsten! Die anderen sind auch nicht schlecht, ausser Emma finde ich so furchtbar und verstehe nicht, weshalb der Name so boomt!

Alexander und Liliana würden doch auch passen und sind russisch-stämmig!

LG

Gast

Ich bin für Felix Roman Oliver. Die anderen Namen passen meiner Meinung nach nicht, oder sind nicht schön. Roman Felix Oliver, Roman Oliver Felix oder Felix Oliver Roman wären auch gut..


Elin Alexia Olivia finde ich für ein Mädchen am passendsten. Allerdings sind die Endungen von Alexia und Olivia meiner Meinung nach zu ähnlich. Daher würde ich entweder Elin Alexia und einen anderen DN oder Elin Olivia und einen anderen DN wählen.
Wie findet ihr Elin Alexia Tatjana bzw. Elin Olivia Tatjana?

Liebe Grüße, Martina mit Jonah

Gast

Sehr schön finde ich:
Felix
Nicolas

Maya
Alexia
Olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Trinkgeld?

Hallo, wie viel Trinkgeld würdet ihr beim Friseur bei einem Preis von 26 Euro geben? (Dauer: 3 Stunden, dav...

Sprüche für Geburtsanzeige

Hallo, bald erwarte wir unser erstes Kind. Einen passenden Namen haben wir für unseren kleinen Prinz oder u...

Wir bekommen zwei Mädchen

Mein Freund(24) und ich (23)bekommen bald zwei Mädchen! Aber wir finden keine passenden Vornamen! Wäre nett...

Zweitname gesucht

Hallo! Nach einer Tochter, die jetzt 3 ist, gibt es im September Nachwuchs - diesmal ein Junge. Mein Mann u...