Flora, Clea oder doch Felina?

Antworten

Gast

Flora finde ich am schönsten! Und als ZWeitnamen Luise.

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Sobald wir uns entschieden haben melden wir uns nochmal!

Liebe Grüße, Bettina und Lennart mit Tobi, Simon, Anna, Noah, Elias, Leo und Baby

Gast

Mir gefällt die Kombi Felina Marie am besten.

Gast

Ganz klar: Felina!!!
Wunderschöner Name!

LG Peyton ;)

Gast

Ich wäre auch für Felina Louise ;)

Gast

Nehmt Flora! Ein Mädchen in meiner Straße heißt Flora, toller Name! Als ZN finde ich Marie oder Louise gut.

Gast

Marie, Louise oder Valentina sind natürlich die Zweitnamen!

Gast

FELINA

Felina Louise (Stummes e) find ich gigantisch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea

Was haltet ihr von dem Namen Linnea? Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?