Welches Auto für 6 Personen?

Gast

Hallo
wir erwarten im November unser 4. Kind und nun suchen wir ein neues Auto. Zurzeit fahren wir einen BMW Touring. Es passen 3 Kindersitze in eine Reihe, das heißt Luan sitzt mit seinem Römer King in der Mitte und Leonie und Mika sitzen in ihren Römer Kids außen. Nun suchen wir ein neues Auto, wo auch 3 Sitze in eine Reihe passen sollte. Anfangs ist es mit dem Maxi Cosi ja nicht schlimm, aber wenn dann der Römer kommt, werden wir 2 Römer Kings und 2 Römer Kids haben und die sind ja nun mal nicht sehr schlank.
Wir freuen uns über Vorschläge.
Liebe Grüße Celina und Paul mit Mika (5), Leonie (3), Luan (1) und der kleinen Emily in Mamas Bauch :)

Antworten

Gast

Volvo xc 90

Gast

Und der Kofferraum?
Hättest du eventuell den ganzen Namen des Autos? Zum googeln?

Gast

Ja,die vordere Rückbank ist sehr breit.
Auch hinten(hier sind nur 2 Sitze) passen 2 große Kindersitze

Gast

Wie heißt der genau?
Passen da auch 4 Kinder+Sitze, Gepäck und KiWa rein?

Gast

Wir haben einen Volvo 7-Sitzer.

Gast

Ich möchte die PE mal wieder etwas auffrischen, denn wir haben leider immer noch nicht das passende auto gefunden und sind immer noch auf der Suche. Habt ihr Ideen und Erfahrungsberichte?
Wir wären euch sehr dankbar.
LG Celina

Gast

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ford Galaxy oder dem Sharan gemacht?
Das Auto finde ich sehr schön und sieht nicht wie so ein Lieferwagen aus. Aber wenn alle Plätze ausgeklappt sind, passt dann noch ein KiWa rein.

Gast

Wir fahren ein Ford Transit Euroline 7-Sitzer. Perfekt für eine große Familie. Kofferraum ist auch noch groß genug für ein Kinderwagen. Und alle Sitze sind groß.

Gast

Wir haben zwar keine so große Familie wie du, aber wir fahren einen Citroen C8. Ein Auto wo 7 Personen Platz haben. Allerdings ist es nur zu empfehlen einen Sitz wegzulassen, da die hinteren sonst beim Kofferraum aussteigen müssten. Sonst ist das Auto toll. Hat sogar einen Kinderrückspiegel.

lg Carmen (Amalia oder Paulina?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valea

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen. Wie gefällt euch dieser Name ?

Harndrang beim Sex!

Ich verspüre einen starken Harndrang während wir Sex haben. Nur muss ich dann nicht urinieren -von was komm...

Namen für Buch gesucht!

Hallo, ich bin Mariella und 23,ich würde gerne Autorin werden.Im Moment bin ich gerade dabei mein erstes Bu...