Mehrlingsnamen

Gast

Hallo. Mein Name ist Anja, ich bin Mutter von zwei Söhnen (12 & 9 J.) und eher durch Zufall auf diese Plauderecke gestoßen.
Mich würde es mal intressieren, welche Namen Mehrlinge (Zwillinge, Drillinge oder sogar Vierlinge) in eurem Bekanntenkreis o.ä. heißen.

Erzählt einfach mal, ich werde gleich auch schreiben.

Liebe Grüße, Anja (mit Mann Thimo, Damian und Niklas)

Antworten

Gast
Gast

Melissa und Carina
Zoe und Kim
Robin und Marvin
Gregor und Justus
Mia und Ben

Gast

Meine Drillinge heißen PAUL, DAVID und LUISA

Gast

Alao jetzt schreibe ich auch mal.
Also unsere Nachbarn haben vor einem guten Jahr Drillinge geboren. Daher bin ich auch auf dieses Thema gekommen. Ihre Namen sind:
Leon, Luka und Liah
Ansonsten kenne ich:
Anna und Karl 83
Karolin und Karsten 32
Robert und David 15
Emma und Sofie
Paula und Jonas
Jan und Nils
Noa-Sophie, Emile-Jonas und Gilles-Timo 6
Jana und Hanna etwa 5
Saskia und Tamara 14
Robin und Ronja 19
Nic und Kai 9
Marion und Hilmar 43

Gast

Tim & Tom, 18 habe ich noch vergessen

Gast

Mein Bruder hat Zwillinge:
Hannah Charlotte :) und Melina Sophie
ich überlege noch mal...

Gast

Ich kannte auch mal zwillinge namens lisa und lukas :)

Gast

Ich kenne:
Lucas & Felix, 4
Noah & Luan, 6
Anna & Julia, 19
Michael & Florian, 21
Sandra & Julia, 16
Emma & Jonas, 3Monate
Tobias & Benedikt, 14
Lennard & Benedikt, 10
Jonas & Zeno, 12
Johanna, Matthias & Andreas, etwa 8
und
ich & mein Bruder Lukas, 25
Das müssten alle gewesen sein

Gast

Ich bin 14 Jahre alt und kenne diese Zwillinge:
Franz & Maria (aus meiner Klasse - 13)
Jonas & Timon (Söhne von Freunden meiner Mutter - 7)
Michelle & Sandra (Parallelklasse - 14)
Lenja Lucia & Niklas Fiete (Cousin+Cousine - 10)
Liora & Junis (bekannte - 2 oder so)
Erle & Thyra (Schwestern meiner Freundin Noa - 9)
Kilian & Colin (bekannte - etwa 15)
Alexandro & Gianni (Freunde meines Bruders - etwa 18)

Gast

Tippfehler.. Ich meine natürlich nich heißen, sondern tragen.. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...

Jim-Luca oder Luis Valentin

Hi wir sind Jana und Alex, haben bereits vor ca. einer Woche schon einmal eine PE aufgemacht. Leider haben ...