"Namen mit a"

Gast

Hi !
Ich bin zwar nicht schwanger haber suche für meine erste Theaterforführung einen Namen. Ich muss eine Prinzessin, die sehr hübsch aber sehr schüchtern ist spielen. Da das unsere erste Forführung ist hat meine Theaterlehrerin gesagt das wir selber den Namen aussuchen dürfen. Jetzt wollte ich einen arabisch-hebräischen namen mit a. Aber vielleicht konnt ihr helfen.




Danke

Antworten

Gast

Alia...hmm irgendwie fast noch besser als Amina.

Gast

Wenn andere mir nichts mehr schreiben schon. Oh wie findest du den Namen Alia???

Gast

Das freut mich :D wirst du den namen nehmen?

Gast

Wow danke!
Der name ist echt schön.

Gast

Eben hab ich mal woanders nachgesehen und hab den arabischen Mädchennamen Amina gefunden. Was hälst du davon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu ähnlich?

Erwarten unser zweites Kind im Sep.Uns gefallen die Namen Henning,Erik und Rene ganz gut.Welcher würde eure...

Schwester für Paulina!

Hallo! Wir erwarten nach unserer Maus Paulina Louise Theresa (4 J.) nun erneut ein kleines Mädchen (28. SSW...

Mirjam oder Miriam?

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen und sie wird Mirjam\Miriam heißen wel...