Bitte bewerten

Gast

Könnt ihr die folgenden Namen bewerten?

-Tizius (gibt es den Namen überhaupt?)
-Corbin
-Vinzent

Kennt ihr noch weitere Namen mit der Endung -zius, die nicht allzu lang sind?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antworten

Gast

Die namen sind perfekt, besonders Lilith gefällt mir
Corbin hätte mir zwar besser gefallen aber die namen schon stehen ist auch gut
schau doch mal bei ZN gesucht vorbei wenn du willst, danke

Gast

Danke :)

Gast

Schöne Namen

Gast

Nicht so schön, ehrlich gesagt. Auch Tomazius und Porzius und so würde ich nicht für ein Kind wählen. Wir haben uns jetzt auf Lilith oder Maziar geeinigt :)

Gast

Luzius würde uns auch gefallen, aber wie schon gesagt wurde, wir haben ja schon einen Luzian.
Also unser momentaner Favorit ist Maziar.

Gast

Tizius 5, kenne nur Tizian 4
Corbin 4
Vinzent 2, besser VinCent

Gast

Hallo, ich nochmal!

Also ich habe diese Namen auf die Endung zius gefunden.

Akazius
Azius
Bonifazius
Luzius
Patrizius
Porzius
Tomazius
Viktrizius

Luzius finde ich am schönsten, aber zu ähnlich zu Liuzian.

Liebe Grüße

Gast

Mir gefallen alle Namen sehr gut. Ich finde Corbin am besten. Ob es Tizius gibt weiß ich nicht so recht. Also ich wäre für Corbin.

Liebe Grüße, Molly mit Zuma

Gast

Wie gefällt dir der name bonifazius, ich habe ihn irgentwo mal gehört

Gast

Ist dir langweilig, Lana?
Wenn du meinst, hier irgendetwas schreiben zu müssen, dann doch bitte zum Thema Passendes und keine Lustigmacherei über wen, der mir netterweise sehr weitergeholfen hat. Im Gegensatz zu dir, Liebes,

Gast

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :D

Gast

Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Gast

Ich glaube den namen enzius gibt es

Gast

Dann ist ja gut, ich nähmlich auch

Gast

Ob es Enzius wohl gibt?

Gast

Wir finden Tizius allerdings um Längen schöner...

Gast

Danke Linda :)
Mal sehen was Raziel und Luzian besser finden. Tizius oder Maziar.
Wenn es ein Mädchen wird wird sie Lilith heißen :) Ich liebe diesen Namen einfach.

Gast

Ich glaube schon dass man tizius vergeben darf
ich glaube wenn mann sein kind Tallulah, Honeyblossom oder Daisy Sweetheart nennen darf dann bestimmt auch tizius, was bei weitem nicht so schlimm ist

Gast

Cezary gefällt mir nicht besonders
Tizius und Maziar sind am schönsten
die namen eurer söhne gefallen mir übrigens auch sehr gut

Gast

Kommt doch mal bei Name mit A gesucht vorbei

Gast

Raziel wird 'Ratsi-el' gesprochen.
Tizius gefällt uns auch, nur konnten wir den nirgends finden bis jetzt. Es gibt den Namen Tizian, aber der ist für uns zu ähnlich zu Luzian.
Maziar finden wir auch sehr schön.

Gast

Ich würde ihn zwar Seesari aussprechen aber okay
Wie genau wird Raziel ausgesprochen ?
Tizius gefällt mir am besten

Gast

Ich würde Cezary spontan 'Zezari' aussprechen.
Ja wir haben schon zwei Söhne. Raziel und Luzian. Ein Name mit z an dritter Stelle wäre schön. Aber da gibt's es irgendwie nicht so viele.

Gast

Wie wird Cezary denn ausgesprochen ?
habt ihr schon kinder, wie heißen sie ?

Gast

Danke. Stimmt das würde sicher irgendwann zu Verwechselungen führen.
Und was ist mit Cezary und Maziar?

Gast

Corbin ist schön
ob es Tizius gibt weis ich nicht genau, aber ich finde ihr sehr schön
Vinzent ist zu ähnlich zu Vin finde ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Schwanenseefilm

Hallo Leute, ich suche gerade einen Schwanenseefilm, der schon älter ist und kein Zeichentrick. Eher so im ...