Infos zur Versavia

Gast

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentlich bedeutet habe schon Gegoogelt aber trotzdem nichts rausgefunden,weiß einer von euch was über dem Namen?

Antworten

Gast

Hi, bin per zufall auf die seite gestosen.meine tochter heißt versavia. er kommt aus dem alten testament, jedoch nicht aus der deutschen bibel. in deutsch würde sie batsheba heißen. es ist ein hebräischer name und bedeutet soviel ich weiß, : gott ist in der wüste mit dir.

Gast

Auf einer anderen Seite habe ich einmal gelesen, dass Eltern ihren Sohn Versavian nennen wollten, was allerdings nicht zulässig war, da Versavian ein armenischer Nachname sei.

Gast

Warszawa ist warschau, die hauptstadt von polen, und nicht varsavia.

Gast

Ja bei mir kam auch nur Varsavia raus,hab in einen anderen Forum aber ein kleines Mädchen gesehen das so hieß.

Gast

VArsavia ist auch Polens Hauptstadt...

Gast

Hallo Lila,
bist du dir sicher, dass es ein Vorname ist? ich habe jetzt auch gegoogelt und absolut nix gefunden. Nur bei VArsavia, das war ein Asteroid der von einem Belgier gefunden wurde. Wo hast du den Namen denn gehört?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Vornamen!

Und zwar Mädchennamen! Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure TOP 10 Lieblingsmädchennamen aufschreiben ...

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...