Charlotte, Paulina oder Antonia?

Gast

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind uns plötzlich nicht mehr sicher, ob wir unsere Kleine wirklich Paulina nennen wollen.

Unsere drei Favoriten sind

Paulina
Antonia
Charlotte

Einer von ihnen wird es auf jeden Fall!
Könnt ihr sie bitte bewerten?
Danke für eure Hilfe!
Emi freut sich auf ihre kleine Schwester!
Siria

Antworten

Gast

Charlotte

Gast

Antonia

Gast

Antonia

Gast

Charlotte!!!!!

Gast

Antonia ist am schönsten, ihr könntet sie abgekürzt Toni nennen

Gast

Hi Siria!

Das ist wirklich schwer!
Antonia gefällt mir da schon am wenigsten,obwohl er ziemlich schön ist. Hhhmmm, grüüübel... Ich denke, da würde ich mich doch für Charlotte entscheiden... Ja, Charlotte ist am schönsten von den dreien.

Ich bin für Charlotte!


Ich würde mich sehr freuen, wenn du in meine PE sechs über dir kommen könntest!

Gast

Paulina 5
Antonia 1
Charlotte 2

Ich würde Antonia nehmen.

Gast

Paulina 4 gefällt mir nicht. Eher Pauline.
Antonia 2 okay
Charlotte 1 sehr schön!

Gast

Paulina 5 gefällt mir gar nicht
Antonia 4 naja, nicht mein fall
Charlotte 2+ sehr schön

Würde an euere Stelle Charlotte nehmen.

Gast

Wie schon in der anderen Plauderecke erwähnt, Paulina finde ich nicht so toll.
Antonia und Charlotte finde ich beide etwa gleich schön, aber Antonia passt besser, da so beide Namen Latein sind.

LG Sara

Gast

Ich finde Paulina am schönsten. Die anderen 2 Namen gefallen mir nicht.

Gast

Hallo Siria!

Paulina 4-, ehrlich gesagt nicht mein Fall, besser Paula
Antonia 2-3, gefällt mir schon mal viel besser
Charlotte 2+, schön, ich bin eindeutig für Chralotte

Emi und Charlotte passen auch gut zusammen, toll!

Auf einen Besuch in unsrer PE(direkt ober euch) würden wir uns freuen.

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unmöglich

Ich kann nicht verstehn warum 6 Jährige Kinder noch allein Bis 19 uhr und noch länger allein draußen bleibe...

ZN für Kalle gesucht!

Wir (Nathalie und Ole) suchen einen Zweitnamen für unseren ersten Sohn Kalle, der in zwei Monaten auf die W...

Zwillinge

Wie viele Zwillinge kennt ihr? In welchem Alter? Und natürlich das wichtigste: Wie heißen sie? Bin gespannt...