Ständiger Zoff mit Schwester

Gast

Hey ihr,
ich bin Kati (16) und hab ein Problem: Ich hab ständig voll den Zoff mit meiner Schwester Paulina. Wir sind Zwillinge und ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Sie gibt einfach voll an, weiß immer alles besser usw. Am schlimmsten finde ich aber, dass sie sich bei Marie-Louise einschleimt, unserer Stiefschwester, damit ich voll der Außenseiter in der Family bin. Was kann ich tun?
Katharina

Antworten

Gast

Hast schon mal versucht, mit ihr oder deinen Eltern darüber zu sprechen?
Sag einfach wie du dich fühlst. und versucht mit der Familie gemeinsam etwas zu ändern. Von deiner Zwillingsschwester ist das nicht fair, nur lautet die Frage, warum sie das tut?
Ein ernstes Gespräch in der Familie ist mal das Beste. Wenn du dich dennoch nicht verstanden fühlst, würde ich an deiner Stelle mal eine Familienberatungsstelle aufsuchen. Die helfen Einem echt super weiter.
Glg

Gast

Marie Louise?Sortry,aber ich musste gerade lachen,das hört sich so an als wärt ihr aus einer Königlichen Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...

noah jannik ist da!

Vor 2 tagen erblickte der kleine noah jannik das licht der welt wir sind total stolz auf den kleinen! LG: l...

Wie findet ihr Rick ?

Was haltet ihr von dem Jungennamen Rick ? Und was haltet ihr von dem Namen Cédric ?