Madeleine, Madelaine, Madleen oder Madlen?

Gast

Welche Schreibweise ist am schönsten?

Antworten

Gast

Madeleine sieht schöner aus.

Gast

Vom Schriftbild her gefällt mir Madeleine am besten.
Alles andere sieht seltsam und falsch aus.

Gast

Madeleine ist gut, die anderen sehen grausam aus

Gast

Madeleine/Madlen/Madelaine etc. ist ja nicht nur französisch...
Nach Madlin gefällt mir Madelaine noch gut.

Gast

Original französisch: MadElEine!!Alles andere sieht falsch aus.

Gast

Ich mag Madlin.

Gast

Madlen o. Madelaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wilhelm oder Gustav?

Hallo! Nach unseren beiden Kindern Volker (12) und Elisa (5) erwarten wir nun unseren 2. Sohn (30. SW), uns...

welcher name?

Hallo,nach meinen Kindern Merle(8) und Julia(4) bekommen wir wieder en Mädchen. Bitte bewerten mal: Stella ...

erstes Kind unterwegs

Hallo, wir bekommen im Juli unser erstes Kind. Ein Mädchen. Ihr Zweitnamen wird Sophie sein. Für den Erstna...