Tijara

Gast

Kennt jemand den Namen Tijara, und was er bedeutet oder wo er her kommt? Finde absolut nichts, nur Tjara oder Tiara.

Danke!

Antworten

Gast

Hallo. meine jüngste heisst Tijara. Unter anderem ist der Name aus Tiara und Jara zusammen gesetzt. Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ich fand ihn wunderschön und unserer großen (Tamira) gefiel er auch gleich. Sie wollte keinen anderen Namen für ihre kleine Schwester.

Gast

Hallo ich habe denn Namen im Altirischen register gefunden und so meine Tochter genannt die dieses Jahr zur welt kam .. Und dort stand es heißt die sellige und ruhige nach einer blume benannt .. hm hoffe es hat geholfen .. wollte nochmal nach schauen aber finde das jetzt auch nicht mehr .. lg

Gast

Ich heiße Tijara habe auch schon überall gesucht und finde nur tempel und ein hotel namens Tijara

Gast

Also ich kenne tijara nur aus dem arabischen und das heißt handeln :)

Gast

Was für ein wunderschöner Name, leider habe ich auch keine Antwort auf deine Frage.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Chiara

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ? Und...

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...

Eure meinung

Bewertet doch bitte nochmals den mädchennamen Anniki(=finnischer Name)