Mein Freund will das Baby nicht

Gast

:((
Ich bin endlich schwanger...7.Woche...nachdem es sooo oft NICHT geklappt hat und ich auch nie wirklich den richtigen Mann gefunden habe.
Doch er will das Kind einfach nicht. Es kann aber nur von ihm sein. Wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen.
Für mich gehören einfach beide zusammen - mein Wunschkind und DER mann meines lebens
:(
Was soll ich tun?
Abtreiben?

Antworten

Gast

Also bitte....WIE zum henker soll denn das bitte gehen??? "es hat sooooo oft nicht geklappt"???...aber in der 7. wo schwanger...und erst KNAPP 3 monate zusammen??? ÄÄÄHHHHHH??? entweder auf der suche nach einem "spender" oder einfach nur fake....hm.

Gast

Wollte Dein Freund denn Vater werden oder war das eine einsame Entscheidung? Naja, wie dem auch sei, ich würde das Kind bekommen und eine evtl.Trennung in Kauf nehmen.

Gast

Wollte Dein Freund denn Vater werden oder war das eine einsame Entscheidung? Naja, wie dem auch sei, ich würde das Kind bekommen und eine evtl.Trennung in Kauf nehmen.

Gast

Ich stimme den beiden zu. Behalte das Kind, denn ein Kind ist ein ganzes Leben lang "die Liebe deines Lebens". Wenn dein Freund es nicht will ist er nicht der perfekte Mann für DICH, vielleicht kommt ja noch ein besserer, der auch das Kind dann an nimmt.
Lg

Gast

Wenn du das Kind haben willst, dann bekomme es - auch auf die Gefahr hin , dass dich dein Freund verläßt.
Wie du schreibst möchtest du ja schon lange ein Kind.
Er muss sich vielleicht erst an den Gedanken gewöhnen, dass du so schnell schwanger geworden bist.
Lass ihm Zeit und wenn er dich trotzdem verläßt so hast du doch dein Wunschkind, das du auch ohne ihn erziehen kannst.
Alles Gute.

Gast

Nee auf keine Fall abtreiben. Meine Schwester war mit 20 schwanger und ihr Freund wollte das Kind auch nicht, also hat er gesagt, Trennung oder Abtreibung. SIe hat sich getrennt und war lange Zeit alleinerziehend, aber wir haben sie alle unterstützt. Also mach das was du für richtig hälst. Aber ich würde kein Menschenleben wegmachen lassen und wenn du dich darauf freust. Alleinerziehend ist ja wohl heutzutage keine Schande.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit "R" gesucht

Da mein Freund und ich beide mit R beginnen haben wir überlegt das unser Kind später auch mal mit R beginne...

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...

Gioia ist da!!!!!

Hallo wir sind Sabine und Stefan mit unsere Tochter Francesca die 2 Jahre ist. Nun sind wir nicht mehr zu 3...

bitte helft uns weiter

Ich bin 24 jahre alt und schwanger, wir bekommen im februar unser erstes kind! bei meiner nächsten untersuc...