Mausi braucht endlich einen Namen!

Gast

Wir sind Familie Maus (nein, heißen nicht wirklich so) und erwarten nach dem Mäuschen Jeremias Antony (1) eine Tochter. Schon am 29. September ist der Et!!
Jade (gesprochen wie geschrieben), Aileen und Vivien finden wir klasse.
Bitte helft uns!!
LG,
Mamamaus, Mäuserich, Mäuschen und Mausi
:-)

Antworten

Gast

Ich finde Vivien am schönsten.

Gast

Aileen und Vivien sind Modenamen. Hier sind ein paar Vorschläge: Linda, Lea, Charlotte, Emma, Nina, Annabelle, Xenia oder Delia sind schöne Namen für ein Mädchen.

Gast

Hallo ihr Mäuschen! ;-)
Aileen und Vivien sind schön, das könnte man vielleicht zu einem doppelnamen verbinden. z.b. vivien aileen. Jade...naja. gibts da nicht ne creme die so heißt? gefällt mir gar nicht...Oder halt als zweitnamen...vivien jade...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...