Ich bin eine echte Prinzessin

Gast

Mein Name ist Prinzessin Xenia von Sachsen. Ich war eine echte Einserschülerin am Gymnasium. Der genaue Notendurchschnitt betrug (1,0). Das wird Marie von Grafenberg , aber Augen machen, denn ich habe im Internet nachgeschaut, es gibt keine Marie von Grafenberg, erwischt Mädchen.Ich habe keine Geschwister, so kann man sich schön um das eine Kind kümmern. Bitte schreibt mir. Mit einer adeligen Prinzessin muss man sich schließlich unterhalten, bitte nur erstgemeinte Leute .

Antworten

Moderator

Nochmal:
Du bist hier in keinster Weise mehr erwünscht, alle deine Kommentare werden gelöscht und sobald ich dich wieder hier auf diesem Forum antreffe, werde ich dich sperren.

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Jap, mach das mal. Viel Spaß.

Achja, für dich:

0800 55 42 10

Ruf da mal an, die können dir sicher weiterhelfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Promis

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin e...

Enya?

Ist der Name gut?

Aaron ist endlich da!

Hallo, unser kleiner Sohn Joschua David (7) hat vor einer Woche einen kleinen Bruder bekommen - Aaron Elias...