Theo bekommt ein Schwesterchen :)

Gast

Mein Sohn Theobald (5) bekommt nächstes Jahr ein Schwesterchen, und nun muss ein Name her.

Wir dachten an Frieda oder Hermine... was haltet ihr davon, und habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

Antworten

Gast

Charlotte hört sich süß an.
Danke für die Vorschläge.

Gast

Mir gefällt Charlotte oder Linda.

Gast

Theobald, meinte ich natürlich, entschuldigt.

Gast

Naja ob Delia zu Theoblad passt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Amelie bekommt einen Bruder!

Hallo! Unsere Tochter Amelie (2) bekommt im August ein Brüderchen. Leider können wir uns auf keinen Namen e...

A german name

Hello, we expect to Serafima and Valeria again a girl, this time it should have a German name. Which names ...