Rafe fehlt!

Gast

Hallo.
Wir haben Zwillinge, Rafe Harbor und Danny Pearl (2). Wir haben sie damals voller stolz ins Babyalbum gestellt. Nun wollte ich die Kommentare wieder einmal durchlesen aber musste feststellen dass Rafe s Profil einfach gelöscht wurde. Wie kann dass sein?

Antworten

Gast

Erst heißt der Vater Joshua, und dann im Kommentar auf einmal Janosch...

Gast

Auf impressum. oben rechts in der ecke.
da müsstes irgendwo sein.

Gast

PEr Post!

Gast

Gute Idee. Nur wie kann ich dem Moderator schreiben?
Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüsse Kerstin und Janosch Perrone

Gast

Ihr habt Recht,das darf eigentlich nicht sein. Schreibt doch mal den Moderator an und fragt,warum das gelöscht wurde. Oder vielleicht ist es im Babyalbum einfach zu lange drin,und wurde deshalb gelöscht.
LG,Delia
PS:@ die anderen: Ich finde es ganz schön gemein,dass ihr Kerstin und Joshua so runtermacht. Schließlich müssen SIE die Namen schön finden und nicht ihr,richtig? Wo sie doch nur Hilfe brauchen!

Gast

Hm...dann schreib mal an den Web-Admin...

Also ganz ehrlich: die Namen sind ein echtes No-Go für mich!
Klar seid ihr stolz, aber man sollte doch seine Kinder nicht nach Filmen oder stars benennen..nur weil es für einen selber eine Bedeutung hat! Ist n bißchen egoistisch und was haben die Kinder mit dem Film zu tun??

Gast

Wir! Unsere beiden süssen heissen nun seit zwei Jahren so und wir sind stolz darauf. Wir sprechen sie ja nur mit den erstnamen aus, also Rafe und Danny. Viele sagen uns dass wir zu viel Pearl Harbor gesehen hatt, mag ja auch sein aber für uns hat das eine ganz spezielle Bedeutung.

Ich möchte ja nur dass mein kleiner Rafe auch wieder im Babyalbum ist.

Gast

...wer würde dnen seine Kinder so nennen? LOL

Gast

...wer würde dnen seine Kinder so nennen? LOL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Süße Maus sucht Namen!

Hallo an alle, ich bin Marie-Louise 13,die große Schwester von Noah 8 und klein Helena-Sophia 3.Nun bekomme...