Fineas oder Phineas ?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr besser ?

Antworten

Gast

Es wird jetzt ein kleiner Fineas :D

Gast

...also mal davon ab , dass ich den Namen komisch finde, finde ich grunsätzlich die f-Schreibweise besser!

Gast

Jetzt steht es genau 50:50...
Sein älterer Bruder heißt Nikolas. Was würde denn besser dazu passen? Ich finde ja Fineas. Meine Mum allerdings Phineas...

Gast

...Phineas viiiiel besser.

Gast

Nein nicht ich, sondern meine Pflegemutter.
Danke für den Kommentar :)

Gast

Wundervoller Name! Bist du schwanger?
Den Namen könnte ich mir auch gut vorstellen, muss ich nacher meinem Mann vorschlagen.

Ich würde wahrscheinlich die Schreibweise Fineas wählen, da ich Phineas als etwas hochgestochen empfinde.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...