Vornamenliste gekürzt! Unbedingt bewerten!!!

Gast

Hallo, Ihr Lieben!
Wir haben jetzt die Vornamenliste für Emis kleine Schwester erneut gekürzt rausgekommen sind folgende Namen

Milena
Charlotte
Flora
Paulina
Sophia

Stellt am besten eine Liste mit euren Top-3 auf und sagt uns, wie sehr die Namen euch gefallen und wie sehr sie zu Emilia passen!

Danke!

Siria und Jonas mit Emi

Antworten

Gast

Ich finde persönlich Paulina am Besten.
Kenne Geschwister die Emilia und Lucia heißen, passt meiner Meinung nach perfekt.

Gast

1.Milena: passt am besten, wobei Melina besser gefällt
2.Paulina: passt auch gut, gefällt mir persönl. am besten
3.Sophia: passt relatov gut, ist aber seeehr häufig

Gast

Emilia und
1.Milena, super schön und passend
2.Sophia, aber zu häufig
3.Paulina, passend
4.Charlotte, gefällt mir einfach nicht so
5.Flora, zu erfunden

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

Milena und Sophia gefallen mir am besten. Gleich danach Charlotte.
Paulina und Flora gefallen mir weniger gut.

Gast

1. Paulina
2. Charlotte
3. Sophia

Gast

Ich finde Sophia und Paulina am schönsten. Sophia und Emilia passt super.

lg Malli mit Eloy (im Babyalbum)

Gast

1. Charlotte
2. Milena
3. Paulina
4. Flora
5. Sophia

Gast

Hallo!

Erstmal, du hast einen super Namensgeschmack:)
Ich finde alle Namen von euch super!
So nun zu meiner Berwertung:

Milena 2- geht so...
Charlotte 1-2 Carlotta gefällt mir besser:)
Flora 1- Schön!
Paulina 1++++++++++++ Super Name!!!
Sophia 1++ auch super schön:)

Top 3:
1)Paulina
2)Carlotta
3)Sophia
ich hoffe ich konnte euch helfen:)
Lg Elisa
Es wäre sehr schön, wenn ihr mal meine Pe:Namen für Roman gesucht, besuchen könntet. Es ist auf relativ weit unten auf der 1September Seite. Danke!

Gast

1. Milena
2. Sophia
3. Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

Hallo

Hallo ich bin Joy. Ich bin 40 Jahre alt. Meine Kinder sind Aaliyah 20 Maaliyah 18 Özdem-Özlem 16 Ümmügüller...

Bedeutung von Noelie?

Mir gefällt der Name Neolie super,aber hat jemand eine Idee was er Bedeutet? Würde mich sehr über eure hilf...

Spitzname gesucht!

Hallo ich heiße Doga und suche für meinen Namen einen schönen Spitznamen. Wenn ihr fragt wieso? weil all me...