Namen für 2 Mädchen, 1 Jungen

Gast

Ich schreibe ein Buch/eine Geschichte und würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Namenswahl helfen könntet. Ich brauche:

- 12-Jähriges Mädchen, blonde, lockige Haare (bis mitte Rücken), blaue Augen
-14- Jähriger Junge, dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen
-Mädchen (12-14), dunkle Haut, stark gelockte, braune Haare, Braune Augen

Bis jetzt habe ich:
Für Mädchen 1:
Vivien
Charlotte
Minna/Finna/Fenna/Linna
Livia/Olivia

Jetzt brauche ich eure Hilfe! Bitte schlagt Namen für die drei vor und/oder bewertet die, die für Mädchen 1 schon da sind.

Antworten

Gast

12-Jähriges Mädchen: Desiree
-14- Jähriger Junge: Adrian
-Mädchen (12-14), dunkel usw.: Samira

Von den genannten Namen finde ich Vivien ganz schön.
Charlotte auch, passt aber nicht so gut.
Fenna/Finna würde ich eher Fenja oder Femke nennen.

Gast

Hey carolin,

vielen Dank für deinen hilfreichen Eintrag in meiner Ecke! Dann will ich dir auch mal helfen:

Spontan für Mädchen 1 ist mir Abbi eingefallen, der passt sehr gut zu dem Aussehen, finde ich. Für den Jungen fände ich Tristan sehr passend und für das andere Mädchen Lucy. Andere Vorschläge:

Mädchen 1:

Amalia
Serena
Ella
Rosalie
Jane

Mädchen 2:

Isabella
Emilia
Valentina
Iva/Ivy

Junge:

Austin
Nicolas
Sam
Taylor

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Worum soll es inder Geschichte denn gehen?

Lg, Moni (:

Gast

Vielen Dank, Suse. Cedric gefällt mir schon mal. Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo's Schwester (2)

Hallo, hier nochmal die Namen die zur Auswahl stehen. (ev. Elena) Chiara Rosanna Nina Luna Bella Wir kommen...

Drittes Kind unterwegs!

...und wir suchen einen schönen Namen. Wie findet ihr diese: Levi Karl Teoman Georg Michael Arvid Paul Fied...

Naime,Jalia oder Layla ?

Hi, ich bins nochmal!, wir haben von unserer Liste jetzt ein paar gestrichen und jetzt sind nur noch Naime:...

Raphael /a

Wie findet ihr den Namen? Oder Rafael, Raffael? Und Rafaela, Raffaela, etcpp? Findet ihr, der Name passt zu...