Welches sind eure Lieblingsserien?

Gast

:D

Antworten

Gast

@unter mir:
Was soll denn der Blödsinn? Soll es jetzt etwa verwerflich sein, mit 16 ein Kind zu bekommen oder was? Findest du es besser, abzutreiben? Meine Güte...

Gast

Also wenn du es "anspruchsvoll" und "Stil" nennst mit 16 schwanger zu werden, also dann stimmt mit dir irgendwas nicht.

Gast

Gilmore Girls! Das ist anspruchsvoll, originell, lustig und hat Stil. Alles andere ist billiger, niveauloser Schrott!

Gast

Meine Lieblingsserie ist auch One Tree Hill.

Ich mag aber auch noch andere Serien.

Lg

Gast

One Tree Hill

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...