Alechandro

Gast

Gibt es diesen Namen. Ich fände disen nähmlich total schön und würde meinen Sohn gerne so nennen, falls ich mal einen bekäme.

Antworten

Gast

Alejandro...aber nicht zu nem d eutschen Nachnamen...!

Alejandro Müller Meier Schmidt...neeee
dan lieber bei Alexander bleiben6

Gast

Ja, das mit dem ch sieht seltsam aus. Wenn dann Alejandro.

Gast

Alechandro sieht ja auch blöd aus. Dann sprechen das alle auch noch falsch aus. Nee, lass mal lieber sein...

Gast

Ja den Namen gibt es, er wird aber Alejandro geschrieben.

Gast

Eben darum frage ich ob es den Namen mit >>ch>chh

Gast

Is ja falsch, ne?

Des heißt doch eigentlich Alejandro.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Valerie sucht Zweitnamen - 2

Hallo, ihr Lieben. Inzwischen sind ein paar Vorschläge eingegangen - vielen Dank - und ich habe eine Liste ...