Immernoch Namen für meine Romanfiguren gesucht...

Gast

Hey, ich bin die 14-jährige Moni und schreibe gerade an einer kleinen Geschichte die, wenn sie gut läuft, zu einem vollständigen Roman heranwachsen soll. Ich hatte hier bereits eine Plauderecke, die aber leider gar nicht gut lief. Trotzdem danke denen, die Vorschläge gemacht haben, leider war noch nicht das passende dabei. Zum Inhalt:
Es geht um ein Mädchen, dass zuammen mit seinen 3 Schwestern ( von zwei davon habe ich die Namen bereits: Diana und Serena ) in ein Internat kommt und dort eine Menge seltsamer, lustiger und abenteuerlicher Sachen erlebt. Über jedes Mädchen soll einzeln berichtet werden, und trotzdem sollen die Geschichten ineinander verwoben sein, wenn ihr wisst, was ich meine. Vorallem um das Teenagerleben ( und den damit verbundenden Veränderungen ) soll es gehen. Die Jüngste der Schwestern ist 10 jahre alt, die Zweite 12, meine Hautperson 14 und die Älteste 17. Welche die Namen Serena und Diana tragen sollen, weiß ich noch nicht, aber ich denke, das älteste Mädchen soll Diana heißen. Am besten sollten auch noch Namen für die Mitschüler/innen gefunden werden. Ich wäre euch für Vorschläge sehr dankbar (:

Moni

Antworten

Gast

Ich meinte: Ich würde MICH freuen, wenn du...

Gast

Hey!
Ich schreibe auch ein Buch/eine Geschichte! Und ich habe auch Probleme bei der Namenswahl. Bisher habe ich nur einen Kommentar... Meine PE: Namen für 2 Mädchen, 1 Jungen. Ich würde micha freuen, wenn du vorbeikommen könntest.
Jetzt zu dir!

Vielleicht passend:
Linna
Lina
Eve
Linn (mein Spitzname)
Evie
Mariella/e
Ellie
Leila
Melissa
Luana
Tonia
Annie
Wäre da was für dich dabei?

Gast

Abby, Jolina, Lola und Debora gefallen mir gut, die kommen mit auf die Liste, vielen Dank, Babyboje! Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen!!!

Moni (:

Gast

Noch mehr Möglichkeiten:
(1) Noëlle
(2) Lavinia
(3) Cora(lie)
(4) Diana
das passt doch super!!!

Andere Richtung:
(1) Nadja
(2) Serena
(3) Cilia("ßilja")/Abby/ Jolina/Fabia/Junia
(4) Diana

Gast

Hey, vielen Dank! Leider sind mir die Namen etwas zu gewöhnlich, vielleicht sollte ich mal meine schon bestehende Liste reinsetzen, damit ihr etwa wisst, in welche Richtung die Namen gehen sollen!
Für die Älteste habe ich jetzt definitiv Diana, sonst ahbe ich noch:

Anna
Lucia "Lucy"
Marielle
Evie
Noah
Lina
Tracy
Amanda
Lelia

Lenny
Josh
Max
Jamal

Über Vorschläge oder auch Bewertungen würde ich mich freuen!

MONI (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlos & Emily?

Guten Morgen! Ich habe bereits 2 Kinder und bin nun erneut schwanger, es sollen Zwillinge werden, 1 Junge u...

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...