Siri Emilia wird große Schwester! Anni, Aida oder Nova?

Gast

Guten Abend!
Unser 1 1/2 jähriges Töchterchen Siri Emilia wird noch diesen Monat große Schwester.
Nun haben die noch drei Namen, die mal bewertet werden müssten:
*Aida(gesprochen: A-IDA)
*Anni
*Nova

Als Zweitname gefällt uns Sophie sehr gut.

Liebe Grüße,
Julia & Freund Ben mit Töchterchen Siri Emilia & Schwesterlein

Antworten

Gast

Ich finde Anni oder Nova sehr schön.

Gast

Ich finde Nova schön.

Gast

AIDA finde ich am schönsten!!!

Gast

Ich finde Anni so süß!!! Gefällt mir richtig gut. Aida erinnert mich an "AIDA das Clubschiff" Nimms mir nicht krumm,ja? Und Nova heißt wohl die Neue. Nicht schlecht, aber mein Favorit ist Anni!

Gast

Ich finde alle deine Namen sehr schön. Hhmmm, das ist wirklich schwer. Schwierig.
Anni finde ich passt am besten zu Siri. Aber dann müsste der ZN auf a oder einem betonten e enden. AnnI SophIE, das ist zu viel i.
Aida würde mir sehr gut gefallen, aber das war doch irgendein Schiff, deshalb würde ich ihn nicht wählen.

Fazit:
Ich würde mich für NOVA entscheiden. Nova Sophie... Das harmoniert super. Genauso wie Nova und Siri.

Nimm also auf jeden Fall Nova.

Gast

Aida 4
Anni 4-
Nova 3+

Nova!!
sucht ihr auch ZN?

Gast

Nova!

Gast

Ich finde Nova am schönsten. Nova und Siri finde ich schön. Obwohl Anni und Siri auch schön finde.

lg Paule (Welcher Name? komm bitte mal vorbei=

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Uli´s Brüderchen ist da!

Hallo, ihr Lieben! Einige erinnern sich hier vielleicht noch an mich... Ich habe hier Anfang März einen Nam...